1. Preisgerichtssitzung zum Wettbewerbsverfahren METRO-Campus in Düsseldorf

Für das 2-phasige Wettbewerbsverfahren nach RPW 2013 fand die Preisgerichtssitzung für die 1. Phase in digitaler Form statt. Insgesamt wurden 15 Arbeiten von Teams bestehend aus Büros der Architektur, Stadtplanung und Landschaftsarchitektur eingereicht. Aus diesen Arbeiten wurden in einer intensiven und spannenden Sitzung einige für die vertiefende 2. Bearbeitungsphase ausgewählt.

Am 23.04. startet die zweite Onlinebeteiligung für das Verfahren unter: https://dialog.metro-campus.de/dito/explore?action=startpage&id=90

Mit Beteiligungsstart wird bekanntgegeben, welche Teams in der 2. Phase sind und es können die jeweiligen Entwürfe kommentiert werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Ideen und Anregungen, die für die weitere Bearbeitungsphase berücksichtigt werden können.

 

Foto: METRO AG

Scroll to Top