Dialog IGA 2027 Duisburg

Die Internationale Gartenausstellung (IGA) kommt 2027 in die Metropole Ruhr. Im Vorfeld des internationalen Planungswettbewerbs zur Gartenausstellung in Duisburg haben wir eine Öffentlichkeitsbeteiligung in Form eines Online-Dialogs durchgeführt. Auf der digitalen Plattform www.dialog-iga-2027-duisburg.de wurden Ideen für unterschiedliche Teilbereiche der IGA gesucht.

Weiterhin wurden der interessierten Öffentlichkeit Informationen zur IGA 2027, das Verfahren sowie die verschiedenen Teilbereiche des Gebiets nähergebracht. Die Onlinebeteiligung hat im Vorfeld des Verfahrens dazu beigetragen, viele verschiedene Ideen zu sammeln, um diese im späteren Wettbewerbsverfahren einfließen zu lassen.

Stadt
Stadt Duisburg
Auftraggeber
Stadt Duisburg
Leistung
Verfahrensmanagement, Moderation, Koordination, Öffentlichkeitsbeteiligung, Onlinebeteiligung, Wettbewerbsmanagement und Dokumentation

Nach oben scrollen