Krefeld, Masterplan Bezirkssportanlage Sprödental VORRUNDE mit Konzeptvarianten

KREFELD Schon zum zweiten Mal haben wir uns mit der Stadt Krefeld und Akteuren aus Sport, Schulen und Vereinen im Rahmen unseres Trainingsplans digital ausgetauscht.

Nach dem Anstoß fand am 9. Febraur 2021 die gemeinsame VORRUNDE zu ersten Konzeptvarianten für die Neugestaltung der Sportflächen Sprödental statt.

In sechs Kleingruppen konnten die einzelnen Konzepte diskutiert und kommentiert werden. Für die Co-Moderation war ein entsprechend großes ISR-Projektteam im Einsatz.

„Eine echt runde Sache!“ formuliert auch die Stadt Krefeld als Fazit der Veranstaltung.

Nicht nur die Teilnehmenden sind gespannt darauf, wie es weitergeht – auch wir freuen uns auf den sportlichen Prozess, das anstehende Strategietrainung und ganz besonders auf das nächte Treffen mit allen Akteuren in der HAUPTRUNDE.

Scroll to Top