Headerbild Karriere Team

Karriere bei ISR

Du bist Teamspieler:in und freust dich auf anspruchsvolle städtebauliche Projekte?

Du hast Freude an kreativen städtebaulichen Entwurfsprozessen?

Du arbeitest Dich gerne in neue Themen ein und hast Lust Verantwortung zu übernehmen?

Dir ist es wichtig, auf Augenhöhe zu agieren in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre?

Du schätzt es, gefördert zu werden, weil Du Dich weiter entwickeln möchtest?

Wenn Du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, dann bist Du bei uns richtig! Denn unser interdisziplinäres Planungsteam wächst und findet gerne neue Kolleg:innen. Berufserfahrung oder Vorkenntnisse im Planungskontext sind wünschenswert, aber keine Bedingung.

"ISR fördert Studenten, Berufs- und Quereinsteiger:innen und sucht erfahrene Experten. Offene, motivierte, teamfähige und kreative Menschen sind bei uns willkommen. Wir geben dir die Möglichkeiten, dich beruflich und persönlich einzubringen und weiterzuentwickeln."

Christina Schlottbom

ISR_Icon_clipboard_weiss

Deine Aufgaben bei uns

Bei uns erwarten Dich jeden Tag spannende neue Herausforderungen und Aufgaben. Gerne wollen wir Deine Expertise optimal nutzen, um die Ziele unserer Auftraggeber:innen bestens zu erreichen. Zu Deinen Aufgaben können folgende Tätigkeiten zählen:

Städtebauliche Entwürfe

Bauleitplanung in allen Leistungsphasen

Umweltplanung

Projekt- und Verfahrensmanagement 

selbstständige Kommunikation mit Auftraggebern und Fachplanern 

Wettbewerbsmanagement

Erstellung von Bebauungsurkunden & Flächennutzungspläne

Präsentationszeichnungen von städtebaulichen Entwürfen in CAD

Begleitung/Moderation von Öffentlichkeitsbeteiligungen

ISR_Icon_gift_gruen

Wir bieten dir

Bei uns wartet auf Dich ein nettes, hilfsbereites und kommunikatives Team, das Wert auf ein gutes kollegiales Verhältnis und flache Hierarchien legt. Dein inspirierender Arbeitsplatz ist entweder in der multidisziplinären Bürogemeinschaft der alten Pumpstation in Haan oder ganz urban in der Düsseldorfer Innenstadt.

Außerdem bieten wir Dir:

 

ein unbefristetes Anstellungsverhältnis bei leistungsgerechter Bezahlung 

gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 

jährlich stattfindende, mehrtägige Fachexkursionen

flache Hierarchien und eine offene und persönliche Unternehmenskultur 

eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge

individuelle und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung (Teilzeit oder tageweise Home-Office möglich)

gute ÖPNV-Anbindung

frisches Obst und regelmäßige Team-Ausflüge und Aktivitäten

Das sind wir

Ein seit 1999 am Markt etabliertes, interdisziplinäres und im Wachstum befindliches Stadtplanungsteam mit über  mehr als 40 Kollegen:innen der Fachrichtungen Städtebau, Stadtplanung, Regionalplanung, Umweltplanung, Moderation, Mediation und Visualisierung.

Wir bearbeiten an unseren Standorten Haan und Düsseldorf anspruchsvolle, meist größere Stadtplanungsprojekte im Rhein- und Ruhrgebiet und immer wieder darüber hinaus. Unser Büro ist seit 2014 für sein Qualitätsmanagement zertifiziert.

Teambild_Karriere
ISR_Icon_shuttle_gruen

Zeig uns was in dir steckt

Möchtest Du mit Freude und voller Energie einen Schritt in Deiner beruflichen Entwicklung nach vorne gehen?

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung.
Deine Ansprechpartnerin ist Christina Schlottbom (schlottbom@isr-planung.de, 0211 / 936545 242)

Initiativbewerbungen sind jederzeit willkommen. Sende uns Deine Bewerbung per E-Mail als ein zusammenhängedes PDF (max 10 MB) mit Arbeitsproben, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Nach oben scrollen